Treuhänder/in mit eidg. FA 40 – 100%
Für unseren Hauptsitz in Schwyz und/oder unsere Filiale Pfäffikon SZ suchen wir einen/eine Treuhänder/Treuhänderin mit eidg. FA (40 – 100%)
Das können Sie bewirken:
- Laufende Kundenbetreuung in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitenden;
- Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen (inkl. MWST-Abrechnungen), Lohnbuchhaltungen/Lohnverarbeitungen, Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen;
- Mitwirkung bei Revisionen und Unternehmensanalysen;
- Betreuung von Assistenten/-innen und Lernenden.
Weshalb Ihnen das gelingt:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, vorzugsweise mit Fachausweis Treuhand oder ähnlicher Ausbildung;
- Engagierte, selbständige, qualitätsbewusste Persönlichkeit;
- Gute Auffassungsgabe, Flair für Zahlen und Interesse an finanziellen Zusammenhängen;
- Freude am Kundenkontakt sowie an der Zusammenarbeit im Team;
- Affinität für Saläradministration wünschenswert;
- Fremdsprachen (Englisch, Französisch oder Italienisch) von Vorteil.
Darauf können Sie sich freuen:
- Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern);
- Engagiertes und kompetentes Team mit filialübergreifender Zusammenarbeit;
- Flexible Arbeitszeiten und moderne Infrastruktur;
- Flexibler Arbeitsort, Schwyz und/oder Pfäffikon SZ (auf Wunsch teilweise auch Altdorf);
- Homeoffice-Möglichkeit.
Wir sind:
- ein führendes Wirtschaftsberatungsunternehmen im Raum Zentralschweiz/Zürichsee mit rund 50 Mitarbeitenden in Schwyz, Pfäffikon SZ und Altdorf.
- Ein Team von Wirtschaftsprüfern, Steuer- und Treuhandexperten, Rechtsanwälten und Inhabern diverser Fachausweise berät eine an gesamtheitlicher Beratung interessierte Kundschaft (natürliche und juristische Personen) in den Bereichen Unternehmens-, Steuer- und Rechtsberatung einschliesslich Wirtschaftsprüfung sowie Rechnungswesen.