Mitarbeiter­orientierung

Dankbar für die überdurchschnittliche Firmentreue unserer Mitarbeitenden dürfen wir diese auch als untrügliches Zeichen verstehen, dass die Art und Weise der Zusammenarbeit sowie der individuellen Förderung in der CONVISA überzeugt und Freude bereitet. Ein vertrauensvolles, kollegiales Arbeitsklima, eine sichere Arbeitsstelle, eine gerechte Entlöhnung, eine engagierte interne Weiterbildung, die Förderung externer Zusatzausbildungen, hierfür setzen wir uns als Arbeitgeber ein, erwarten dafür aber von allen Mitarbeitenden Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Fairness und gegenseitige Wertschätzung.

Die CONVISA AG als Ihr Arbeitgeber – eine Chance?

Prüfungserfolge

Luca Musch, Bachelor of Science in Business Administration

Luca Musch konnte während seines Studiums bei uns sein theo­retisch erwor­benes Wissen in der Praxis anwenden. Ziel erreicht – als frisch diplo­mierter Master of Science in Banking and Finance verstärkt er nun­mehr im Voll­pensum unser Team in Altdorf.

Svenja Lustenberger, Kauffrau mit Berufsmatura

Svenja Lustenberger meisterte alle schuli­schen und betrieb­lichen Herausfor­derungen trotz der Covid-19-Pandemie und erlangte mit Erfolg das Diplom als Kauffrau mit Berufs­maturität.

Dario Bürgi, Treuhänder mit eidg. FA

Dank seriöser Prüfungs­vorbe­reitung durfte Dario Bürgi Ende Oktober das Diplom als Treu­hand­experte entgegen­nehmen. Wir freuen uns mit ihm über diesen tollen Erfolg sowie seine Zusage, in unserem Team konti­nuierlich noch mehr Verant­wortung zu über­nehmen.

Jeanine Mettler, Sachbearbeiterin Treuhand

Geschafft – mit einem erlösten Strahlen trägt nun auch Jeanine Mettler den Titel einer Treuhän­derin mit Fach­ausweis. Ihre offene Art sowie ihre vielseitige Einsatz­bereitschaft wurden mit diesem Prüfungs­erfolg zu unser aller Freude sichtlich belohnt!

Cyrill Annen, Treuhand

Eine nächste Stufe seines beruf­lichen Werde­ganges hat auch unser ehemaliger Auszu­bilden­der, Cyrill Annen, erlangt. Er bestand den Sach­bearbeiter Rechnungs­wesen edupool.ch.

Arbeitsjubiläen

Jakob Schuler, Betriebsökonom HWV, dipl. Wirtschaftsprüfer, zugelassener Revisionsexperte, Partner

Jakob Schuler (25 Jahre)

Ursula Tischhauser, Assistentin GL / Finanzen

Ursula Tischhauser (20 Jahre)

Markus Schuler, dipl. Wirtschaftsprüfer, zugelassener Revisionsexperte, Partner

Markus Schuler (10 Jahre)

Corinne Schmid, lic. iur., dipl. Steuerexpertin

Corinne Schmid (5 Jahre)

Martin Speck, Wirtschaftsinformatiker HF

Martin Speck (5 Jahre)

Cyrill Annen, Treuhand

Cyrill Annen (5 Jahre)